Ihr xplus Steuerberater

Ich, Deniz Türköz, habe Wirtschaftswissenschaften an der Johann-Wolfgang Gothe-Universität in Frankfurt am Main studiert und als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Danach habe ich bei einer bekannten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rölfs und Partner als Prüfungsassistent in Frankfurt am Main mein Berufsleben gestartet. Nach zwei Jahren habe ich weitere Erfahrungen bei einem regionalen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Dr. Dienst & Partner gesammelt. 2010 habe ich den Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt und danach auch die Prüfung zum Wirtschaftsprüfer bestanden.

Die Kanzlei Deniz Türköz ist seit 2014 eine feste regionale Größe in der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Mandanten aus allen Rechtsformen und Branchen bestmöglich zu beraten, betreuen und begeistern. Neben der steuerrechtlichen Beratung ist die Unternehmensberatung ein weiteres Aushängeschild, um den Mandanten eine vollständige Betreuung von Anfang bis Ende anbieten zu können. Dabei werden in enger Zusammenarbeit mit dem Mandanten individuelle Ziele erarbeitet und erfolgreich umgesetzt – von der Existenzgründung bis hin zur Konzernstruktur. Für mich als Inhaber ist ein kontinuierlicher Wissensaustausch innerhalb meiner Kanzlei ein wesentlicher Schlüsselfaktor für den langfristigen Erfolg. Dies wurde 2022 durch die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH untermauert, um dem stetigen Zuwachs der Kanzlei sowie den erweiterten Anforderungen unserer Mandanten und Teammitglieder gerecht zu werden.

Ich bin privat sehr aktiv in Wissen- und Erfahrungsaustausch. 2012/2013 habe ich mich zum Beispiel als Vorstandsmitglied bei den Wirtschaftsjunioren Mittelrhein engagiert. Auch bei der Europäischen Türkischen Unternehmergemeinschaft (ETUG) war ich von 2015 bis 2017 als Vorstandsvorsitzender aktiv und konnte so viele interessante Kontakte zu Unternehmern, Politikern und der Kommune knüpfen.